Lazy Lips // by Terry Rouge Expert Click Stick

Dass ich Lippenstift liebe und makeuptechnisch gerne mal den Lazymood anschalte, dürfte bekannt sein. Logische Konsequenz also, dass ich mir wegen des Launchs der neuen by Terry Rouge Expert Click Sticks ein Loch in den Bauch gefreut habe! Die Gründerin des Labels Terry de Gunzburg (übrigens genialer Kopf des berühmten YSL Touche Eclats) erleichtert uns faulen Girls das Leben mit ihrem 3in1-Wunderteil enorm – 25 phänomenale Farben mit samtigem Finish, pflegender Formel und ultrapräziser Auftrag dank der easy Stiftform. Meine Nuance ist der schöne bräunliche Nudeton Bare Me*, der unkomplizierter nicht sein könnte. Die federleichte Textur spürt man auf den Lippen so gut wie gar nicht und dennoch verleiht sie Kontur und Fülle. Ich stehe ja sowieso total auf diese 90ies-Lips und bin der festen Überzeugung, dass eine gute braune Lippe jeder Frau steht (es kommt eben auf den richtigen Farbton an). Für mich ein perfekter Alltagsbegleiter und eine der besten Lancierungen in diesem Jahr. Für den Herbst und zu meinen grünen Augen wünsche ich mir noch die Nuancen Orange Vogue und Naked Nectar – #musthave! Funktioniert auch ohne Spiegel während verträumten Herbstspaziergängen. Die Click Sticks gibt es in Deutschland online bei Niche Beauty oder an allen by Terry-Countern (zum Beispiel bei Oberpollinger/München, Department Quartier 206/Berlin, Albrecht/Frankfurt).

0 replys to Lazy Lips // by Terry Rouge Expert Click Stick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.