WINWINWIN // Happy Weleda’s Day

Am Tag der Liebe möchte ich mich bei Euch bedanken und eine Leserin mit einem dreiteiligen Weleda Wildrosen-Set, bestehend aus Tages- und Nachtcreme und dem dazugehörigen Wildrosenbad, glücklich machen! Ein bisschen Zeit für sich selbst fehlt uns doch allen ab und an und diese seltenen Ruhepausen sollten genossen werden. Alles, was Ihr dafür tun müsst ist Folgendes:

1. Klischee-Leser sein
2. Kommentar mit Name und Mailadresse hinterlassen

Ausgelost wird am 17.02.2015 um 20:00 Uhr. Good Luck!

0 replys to WINWINWIN // Happy Weleda’s Day

  1. Hallöchen,

    mit Weleda kann man mich sehr glücklich machen, ich liebe die Produkte einfach 🙂
    Ich folge Dir über Bloglovin unter Malanie R.

    Meine Mailaddy: lotti_karotti74 (at) gmx.de

    Ich würde mich riesig freuen und grüße ganz lieb,

    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.