Aufgemalt // The Best Lip Crayons

Auch wenn es morgens extrem schnell gehen muss, auf ein wenig (oder gerne auch mal mehr) Farbe auf den Lippen kann ich nur in den seltensten Fällen verzichten. Bereits im letzten Jahr zeichnete sich in der Beautyindustrie passenderweise ein ganz großer Trend ab – Lip Crayons. Knallerfarben in Stiftform, die dank der spitz zulaufenden Form auch einfacher im Auftrag sind als die altbekannten Lippenstiftklassiker.
Nahezu jedes Label, das was auf sich hielt, warf uns Addicts seine Version vor die Füße und ich sammelte alles ein, was Rang und Namen hatte. Im Laufe der Monate haben sich nun meine Faves herauskristallisiert und die kommen von Bobbi Brown, Ilia und Nars! Die Art Sticks von Bobbi Brown sind die Jumbos unter den Stiften, die matte Textur lässt widererwarten ein cremiges Gefühl zurück und hält ewig. Übrigens: auch der verblasste Stain ist noch hübsch anzusehen. Als ich im November mit einer lieben Freundin durch die romantischen Straßen Strasbourgs schlenderte und wir eine halbe Ewigkeit bei Sephora verbrachten, sprang uns das Weihnachtsset von Nars in die Augen, das aus fünf Miniversionen der beliebten Lip Pencils bestand. Kurz den Preis gecheckt – es war irgendwas um die dreißig Euro -, gerade noch so einen Herzkollaps ob des gigantischen Angebots verhindert (ein Pencil kostet regulär schon um die zwanzig Euro) und die Box schnurstracks eingetütet. Ob Pink, Apricot oder Orange, I love them all! Mein Alltagsliebling kommt aber definitiv von Ilia und hört auf den schönen Namen Iko Iko. Ein schimmernder Bronzeton, der die Lippen unheimlich gleichmäßig und voll aussehen lässt und sich herrlich zu meinen grünen Augen macht. Praktisch: diese Variante muss nicht angespitzt werden und lässt sich einfach durch einen Drehmechanismus entnehmen.
Und für die (Beauty)Zukunft wünsche ich mir gleich noch mehr solcher sinnvoller Innovationen!

-a pencil case for lips-

0 replys to Aufgemalt // The Best Lip Crayons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.