Rote Lippen soll man küssen // Tom Ford Ruby Rush

Was mich an miesen Tagen immer wieder aufpäppelt? Lippenstift! Nicht umsonst heißt es On a bad day there is always lipstick. Egal ob Pink, Orange oder das klassische Rot – mit einer Knallerfarbe fühle ich mich gleich selbstbewusster. Gerade stehe ich wieder total auf schwarz-weiß-Kombis in Sachen Outfit und dazu sieht meiner Meinung nach nichts edler aus, als eine exakte rote Lippe. Mein Favorit kommt aus der Matte-Kollektion von
Tom Ford und hört auf den wunderbaren Namen Ruby Rush. Hält ewig, trocknet nicht aus und kommt immer ladylike rüber. Auf in die Kussoffensive!

-my fave red lipstick-

0 replys to Rote Lippen soll man küssen // Tom Ford Ruby Rush

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.