Beauty Cravings // Sunday Treatment

Sonntag ist Wellness-Tag und egal ob vorhanden oder nicht, nehme ich mir immer genau dann gerne etwas Zeit für mich, meinen Körper und die Seele. Ein leckerer Tee, ein heißes Bad und das ein oder andere Spezialprodukt, das mich ideal auf Montag und die restliche Woche vorbereitet. Ein Wannenbesuch ist Pflicht, durch die Wärme werden die Poren geöffnet und somit entfalten Masken erst ihre volle Wirkung. Durch Stress, Kummer und den ein oder anderen Abend mit zu viel Alkohol habe ich gerade ein wenig mit Unreinheiten zu kämpfen, die die Origins Clear Improvement Maske einfach ausradiert. Die Aktivkohleformulierung wird beim Auftragen warm und trocknet dann an. Mit lauwarmem Wasser wasche ich die Reste ab, danach fühlt sich die Haut super geschmeidig und toll gereinigt an. Auch mein Körper sehnt sich nach etwas mehr Aufmerksamkeit, weswegen ich der gereizten Winterhaut gerne ein Bad im Rosmarin-Salbei-Öl von Oliveda gönne. Die reichhaltige Textur pflegt schön geschmeidig und hält die Feuchtigkeit problemlos zwei bis drei Tage in der Haut. Danach gibt es noch eine Cremekur mit Growns Mandarine-Rosmarin-Bodylotion, die so herrlich subtil duftet und ein perfektes Gefühl hinterlässt. Und apropos Duft – was könnte am Wochenende besser passen als Roads This Weekend?

-happy Sunday girls-

0 replys to Beauty Cravings // Sunday Treatment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.