Beauty-Adventskalender // 2. Türchen

Und weiter gehts mit der Beauty-Geschenkrunde – heute im Kalender: ein Trio meiner liebsten deutsch-britischen Nagellackheroes INTENSAE, bestehend aus Memo, Muse und einem Topcoat.
Die Lacke des genialen Duos sind 5-free, das heißt, sie kommen ohne die herkömmlichen und schädlichen Inhaltsstoffe wie Formaldehyd und Phtalate aus (und sind selbstverständlich tierversuchsfrei).
Zudem überzeugen sie in Farbauswahl und Haltbarkeit auf ganzer Länge! Grund genug, eine Lady gleich dreifach damit zu beglücken! Was ihr dafür tun müsst:

1. Klischee-Leser sein (Bloglovin oder GFC)
2. Kommentar mit Namen und Mailadresse hinterlassen

oder per Instagram

1. @somanyliches folgen
2. Bild teilen und meinen Account verlinken
3. Kommentar mit Name und Mailadresse unter meinem Foto hinterlassen

Good Luck!

P.S.: Das Korres-Set hat Janine W. (per Zufallsgenerator) gewonnen, bitte Postfach checken.

0 replys to Beauty-Adventskalender // 2. Türchen

  1. Ui, wie toll!

    Da versuche ich doch gerne mein Glück – von der Marke habe ich bisher noch nichts, sie klingt aber äußerst vielversprechend. 🙂

    LG, Evi

    kuechenzaubereien (at) gmx (punkt) de

    PS: Ich folge dir via Bloglovin. 😉

  2. Intensae ist eine der coolsten Nagellackmarken! Leider sind die Lacke noch nicht so einfach im stationären Handel zu bekommen…!
    Viele liebe Grüße, Katy
    beautybeauftragte (at) gmx.de

  3. Super gerne wäre ich dabei. Wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    Ganz liebe grüße (hoffe ich bin jetzt nicht zweimal drin. Eben wollte mein Rechner nicht mehr :-))
    Knopf(punkt)kyra(at)gmail.com

  4. Hallo 🙂
    Lacke ohne schädliche Inhaltsstoffe würde ich wirklich sehr gerne einmal selbst testen, somit würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Kristina
    rosabambi90[at]gmail.com

  5. Oh, da versuche ich gerne wieder mein Glück. Die Intensae-Lacke will ich ausprobieren, seit du das Label damals auf dem Blog vorgestellt hast.

    Viele liebe Grüße
    Valerie (folge via bloglovin)

    valerie-erkens[ät]web.de

  6. Ui. Über die habe ich bei primer&lacquer schon gutes gehört. Davon muss ich mich als kritische Leserin natürlich auch noch selbst von überzeugen;)
    Ich folge dir übrigens bei feedly.
    ilovegap [at] web [punkt] de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.