Beauty-Adventskalender // 11. Türchen

Heute gibt es etwas auf die Mähne! Denn unterm Weihnachtsbaum sollen schließlich nicht nur Teint und Nägel glitzern. Weil es für die Festtage durchaus mal etwas opulenter zugehen darf, verlose ich zusammen mit
Bumble & Bumble ein Thickening Haircare-Set bestehend aus Shampoo und Conditioner.
Die Produkte bringen Volumen in feines Haar und machen sie griffiger und besser frisierbar. Nicht nur ein Lieblingslabel der britischen Beautygirls. Zudem ist der Duft absolut delikat! Was Ihr dafür tun müsst:

1. Klischee-Leser sein (Bloglovin oder GFC)
2. Kommentar mit Namen und Mailadresse hinterlassen

oder per Instagram

1. @somanyliches folgen
2. Bild teilen und meinen Account verlinken
3. Kommentar mit Name und Mailadresse unter meinem Foto hinterlassen

Good Luck! 

P.S.: Die Eight & Bob-Kerze hat Stefanie gewonnen, bitte Mailfach checken.

0 replys to Beauty-Adventskalender // 11. Türchen

  1. Da ich bisher noch nichts negatives über bumble&bumble gehört habe würde ich mich freuen selbst einmal das Schampoo und den Conditioner zu testen 🙂

    Liebe Grüße
    Kristina
    rosabambi90(at)gmail.com

  2. Sehr cool. Seit du von den Bumble&Bumble Produkten berichtet hast, stehen die ganz oben auf meiner Liste. Ich (und vor allem meine Haare) würden sich sehr darüber freuen!

    Liebste Grüße, Jessica (jess.hu@gmx.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.